Vorboten: Die Geschichte von Khadgar

Vorboten: Die Geschichte von Khadgar

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft nun endlich die zweite Folge ihrer neuen Kurzserie “Vorboten” auf YouTube veröffentlicht, die sich inhaltlich mit dem in “Legion” erneut auftauchenden Erzmagier Khadgar beschäftigt. Im Gegensatz zu dem Video rund um Gul’dan geht diese zweite Episode dann allerdings nicht auf die Hintergrundgeschichte dieses wichtigen Charakters ein, sondern sie zeigt den Zuschauern eine vermutlich irgendwann während des Pre-Events zu der kommenden Erweiterung stattfindende Szene. Trotz dieses recht aktuellen Zeitpunktes beinhaltet dieses Video selbstverständlich aber auch wieder einige sehr interessante Informationen zu Khadgar, die den Spielern einen guten Eindruck von seinen persönlichen Wünschen, seinen Ängsten und seiner Motivation vermitteln.

Die englische Version:

Die deutsche Version:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top